partner
netzwerk
vereine
Atelier LandArt - boye-design
22245
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22245,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Atelier LandArt

webdesign und frontend-programmierung

kunde

Atelier LandArt, Hannover

genre

Kunst

projekt

Da schlägt natürlich das Designerherz gleich ein wenig heller, wenn seine Trägerin gebeten wird, einen neuen Präsentationsrahmen für so schöne und stimmige Kunstwerke wie die des Atelier LandArt zu gestalten.

Atelier LandArt, das sind Frank Nordiek und Wolfgang Buntrock aus Hannover: zwei sympathische feinsinnige Künstler, die sich ihrer Arbeit in dieser Mischung aus Hingabe und kompromissloser Perfektion verschreiben, die eben den Künstler vom Handwerker unterscheidet. In ihrem Kunstzweig sind die beiden schon seit Jahren eine feste Größe – eines ihrer Werke ist sogar in den Schulbüchern meiner Kinder abgebildet.

Diese Website mit der schönen Adresse landart.de habe ich konzipiert, gestaltet und in einem WordPress-CMS (Content-Management-System) programmiert. Innerhalb des CMS können die Künstler die Inhalte jetzt weiter pflegen und ergänzen – ich schaue gelegentlich mal rein, freue mich und staune, was für atemberaubende Bilder wieder dazugekommen sind.

zeitraum

2018

Category

website

Tags
CMS, Frontend-Programmierung, Konzeption, Kunst, Landart, Layout, Responsive Webdesign, Wordpress