partner
netzwerk
vereine
DESiMO – Detlef Simon - boye-design
responsive webdesign
21144
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21144,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

DESiMO – Detlef Simon

webdesign und layout

kunde

DESiMO – Detlef Simon

genre

Entertainment

projekt

Er ist charmant, er sieht gut aus, er ist schlagfertig, witzig und eloquent. Er kann Radio, TV und Bühne, er überzeugt, er verblüfft, er verwirrt. Er ist seit 30 Jahren im Geschäft. Er ist Zauberer, Moderator, Kabarettist, Entertainer und vor allem: Er ist einer von den ganz Großen.

Detlef Simon, alias DESiMO war vor 20 Jahren einer meiner ersten Kunden – und bis heute ist er einer meiner liebsten.

Außerdem ist er Gastgeber und Erfinder des Hannoverschen Comedy-Klassikers „DESiMOs spezial Club“, für den ich von Beginn an die Werbung gestalten darf, und er erfreut uns immer mal wieder mit einem neuen Soloabend. Den ersten habe ich im Jahr 2001 grafisch betreut. „Wahnhinweise“ ist nun DESiMOs jüngstes Bühnenprogramm, und ich habe dafür u.a. ein Label, Plakate, Flyer, eine Pressemappe, und einen Facebook-Header entworfen.

(Fotos mit T-Shirt, Warnweste und kariertem Jackett: Nikolaj Georgiew)

Und seit 2016 gibt es auch eine schöne neue Website! Ich habe sie passend zum Internetauftritt des spezial-Clubs entworfen, natürlich responsive, das heißt geeignet für Handy, Tablet und PC und wir sind alle mächtig zufrieden. Den technischen Part übernahm diesmal die Agentur Core4 aus Hannover.

zeitraum

1998-2016

Category

eventgrafik, geschäftsgrafik, webdesign

Tags
Bühne, Comedy, DESiMO, Entertainment, Flyer, Kabarett, Label, Layout, Plakat, Pressemappe, Responsive Webdesign, Visitenkarten