partner
netzwerk
vereine
Jo van Nelsen, Die Hesselbachs - boye-design
20816
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20816,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Jo van Nelsen, Die Hesselbachs

layout
im stil der 60er jahre

kunde

Jo van Nelsen

genre

Kultlesung

projekt

Jo van Nelsen, der vielseitig begabte Frankfurter Entertainer liest regelmäßig und im schönsten Hessisch Geschichten aus Wolfgang Schmidts Kultfernsehserie der 60er Jahre: „Die Hesselbachs“.

Ich durfte für die Hesselbachs Plakat, Flyer und die CD zur Lesung gestalten – alles natürlich im herrlichsten Retro-Look, der 2008 noch ein echtes Ausnahmeleckerchen für mich war.

zeitraum

2008-2012

Category

werbegrafik

Tags
Bühne, CD, Fotomontage, Illustration, Layout, Lesung, Plakat, Retro, Vintage