GOP, Varietéshow: Quilitz - boye-design
21058
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21058,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

fotomontage und animation

kunde

GOP Entertainment-Group

genre

Varieté

projekt

Ein druckvoller Teaser für die Late-Night-Bühnenshow um den ostwestfälischen Kabarettisten Martin Quilitz.

Ich habe damals für das GOP eine gewaltige Menge Fotos bearbeitet und zu schneller Musik animiert.

zeitraum

2011

weitere Arbeiten für das GOP

Category

illustration, video

Tags

Bühne, Bühnenprojektion, Comedy, Fotomontage, GOP, Illustration, Varieté