homeinfo - boye-design
22208
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22208,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

homeinfo

layout und bildbearbeitung

kunde

HOMEINFO
Digitale Informationssysteme GmbH

genre

digitale Information

projekt

Die Firma HOMEINFO organisiert und bestückt digitale Pinnwände als Plattform für den unkomplizierten und zielgruppenorientierten Informationsaustausch, zB. im Immobilienbereich.

Mit viel Freude habe ich diesen schönen Flyer für das Produkt Pin-Screen gestaltet. Doppelt angenehm wurde die Arbeit durch den sympatischen Kontakt zum neuentdeckten Nachbarn im Kreativzentrum Halle 96.

zeitraum

2018

Category

geschäftsgrafik, illustration

Tags
Bildbearbeitung, Fotomontage, Illustration, Layout