Dorner, Kumlehn & Kollegen - boye-design
21492
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21492,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Dorner, Kumlehn & Kollegen

logoentwicklung und webdesign

kunde

Dorner, Kumlehn & Kollegen

genre

Rechtswesen

projekt

Dorner, Kumlehn & Kollegen ist eine Anwaltskanzlei im hannoverschen Stadtteil Döhren, die mich vor einigen Jahren mit der Gestaltung eines Logos und einer Website beauftragt hat.

Wertig, seriös, schlicht, sachlich aber auch nicht langweilig sollte das Design sein, Sicherheit und Kompetenz sollte es ausstrahlen und Vertrauen schaffen.

Für die Frontend-Programmierung sorgte Astrid Angermann.

zeitraum

2011

Category

geschäftsgrafik, website

Tags
Layout, Logo, Rechtsanwalt, Website