GOP, Varieté, Texte - boye-design
21218
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21218,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

GOP, Varieté, Texte

show- und künstlertexte 

kunde

GOP Entertainment-Group

genre

Varieté

projekt

Für das GOP habe ich zwei Spielzeiten lang die Show- und Künstlertexte geschrieben.

Dabei kam ich mir gelegentlich vor, als wäre ich selber einer der Artisten, über die ich schrieb: Aus dem Nichts zauberte ich unterhaltsame Informationen herbei, ich beschwor Bilder, die ich noch nie gesehen hatte, ich jonglierte mit den aufregendsten Begriffen und bewegte mich, während ich mitunter all dies gleichzeitig tat, routiniert und achtsam auf dem lyrischen Drahtseil …

zeitraum

2013-2015

Category

text

Tags
GOP, Text, Varieté