KulturGut Poggenhagen, Flohmarkt - boye-design
21113
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21113,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

KulturGut Poggenhagen, Flohmarkt

layout 

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Veranstaltung

projekt

Leinen los fuer die Freiluftsaison! Ein Mal im Jahr lädt das KulturGut Poggenhagen zu einem Flohmarkt mit mit Café, Livemusik, idyllischer Fachwerkkulisse und entspannter Atmosphäre ein.

Ich bin wie immer für die Werbung zuständig, das sind in diesem Fall Plakate, die auch als Flyer funktionieren und ein großes Banner fürs Dorf.

zeitraum

2013-2016

Category

werbegrafik

Tags
Banner, Event, Flyer, Kultur, Kulturgut Poggenhagen, Label, Layout, Plakat