CVJM Hannover - boye-design
22270
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22270,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

CVJM Hannover

responsive webdesign

kunde

CVJM Hannover

genre

Jugendarbeit

projekt

Im Jahr 2009 durften Astrid Angermann und ich schon einmal eine Website für den CVJM-Hannover gestalten und umsetzen.

Als dann im Jahr 2017 der Relaunch anstand, haben wir uns natürlich mit Freude der Aufgabe gestellt, das vielfältige tolle Angebot des uns schon so vertrauten Vereins mit den heutigen Mitteln der Technik zu präsentieren und für Kinder, Jugendliche und Eltern gleichermaßen attraktiv und informativ darzustellen.

Der Fokus lag hierbei klar auf den mobilen Endgeräten, denn die sind unser aller Zukunft – genau wie die Jugend von heute.

zeitraum

2017

Category

website

Tags
Jugendarbeit, Layout, Responsive Webdesign, Soziales, Verein