Franke Bornberg, aks-tool - boye-design
21072
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21072,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Franke Bornberg, aks-tool

webdesign
geschäftsgrafik

kunde

Franke und Bornberg Research GmbH

genre

Versicherungen

projekt

Das aks-tool der Firma Franke und Bornberg ist ein Werkzeug für Versicherungsvermittler, die Kunden beraten und einzelne Produkte und Optionen übersichtlich und vergleichend vorstellen wollen.

Ich habe im Auftrag von Franke Bornberg ein Interface im CI des Hauses gestaltet, mich in die technischen Herausforderungen des Tools und in die inhaltlichen Anforderungen des Themenfeldes Versicherung eingearbeitet und im stetigen Austausch mit Programmierern, Projektmanagern und Testbenutzern die Usability verfeinert.

Den Flyer, der das Produkt erstmalig vorstellte, habe ich natürlich ebenfalls gestaltet.

zeitraum

2013-2014

Category

geschäftsgrafik, website

Tags
Flyer, franke bornberg, Layout, Logo, Website