Ohlde, Raumideen - boye-design
20796
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20796,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Ohlde, Raumideen

Geschäftsgrafik und
Imagebroschüre

kunde

Raumideen Ohlde

genre

Innenausstattung

projekt

Raumideen Ohlde ist ein alteingesessener Hannoverscher Familienbetrieb in zweiter Generation.

Das Erscheinungsbild Hauses ist gediegen und orientiert sich am gehobenen Preissegment. Die Zielgruppe leistet sich sehr bewusst einen luxuriösen Lebensstil in dem die richtigen Marken und hochwertige Materialien eine präsente Rolle spielen.

Ich habe für das Unternehmen Blöcke, Visitenkarten, Anzeigen, diverse Karten und vor allem einen Imageflyer gestaltet, für den ich auch die Texte geschrieben habe.

zeitraum

2009-2012

Category

geschäftsgrafik, text

Tags
Block, Flyer, Imagebroschüre, Innenarchitektur, Text