GOP, Varietéshow: Rockabilly - boye-design
20448
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20448,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

GOP, Varietéshow: Rockabilly

illustration

kunde

GOP Entertainment-Group

genre

Varieté

projekt

Für eine Varieté-Show im Rockabilly-Stil der 50er Jahre wurde ich vom GOP beauftragt, authentisch anmutende Illustrationen mit gezeichneten Körpern und fotografierten Köpfen anzufertigen, die die Künstler mit ihren Requisiten in ihren jeweiligen Bühnenrollen darstellten.

In diesem Zusammenhang war ich zudem noch beratend bei der Auswahl der Kostüme tätig.

Später wurde für eine BMW-Galaveranstaltung noch die Illustration eines passenden Motorrades angefragt.

zeitraum

2011-2012

Category

illustration

Tags
GOP, Illustration, Retro, Varieté, Vintage