Wohlenberg Buchbindesysteme GmbH - boye-design
21181
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21181,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Wohlenberg Buchbindesysteme GmbH

produktfolder

kunde

Wohlenberg Buchbindesysteme GmbH

genre

Maschinenbau

projekt

Die Firma Wohlenberg Buchbindesysteme GmbH in Verden an der Aller benötigte im Jahr 1999 für die „DRUPA 2000“ einen kompletten Satz Produktfolder, mit denen sie sich auf dieser Messe präsentieren konnte.

Ich hatte schon in anderen Zusammenhängen erfolgreich mit dem damaligen Geschäftsführer zusammengearbeitet, und so kam es, dass einer meiner ersten Grafikjobs ein durchaus spannender war: Ich durfte ein neues Erscheinungsbild entwickeln und für alle relevanten Buchbindemaschinen Folder gestalten – vorgegeben waren nur die Farbe und das Logo.

Mir ist zwar nur noch einer dieser Folder erhalten geblieben, aber den schaue ich mir noch immer gerne an.

zeitraum

1999

Category

geschäftsgrafik

Tags
Folder, Industrie, Layout, Maschinenbau