Jo van Nelsen, Wunschlos glücklich - boye-design
20839
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20839,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Jo van Nelsen, Wunschlos glücklich

illustration und layout

kunde

Jo van Nelsen

genre

Musikkabarett

projekt

In einem unbekümmerten Potpourri verschiedenster Musikgenres besang Jo van Nelsen begleitet vom Pianisten Thorsten Larbig die kleinen und größeren Facetten des Glücks.

Ich hatte viel Spaß an der frivolen Fee, die zu zeichnen ich geben wurde, und die seitdem fröhlich über Plakat und Flyer springt.

zeitraum

2009-2010

Category

illustration, werbegrafik

Tags
Bühne, Flyer, Gesang, Illustration, Kabarett, Layout, Musik, Plakat