Arbeiten für das KulturGut Poggenhagen - boye-design
21088
page-template-default,page,page-id-21088,page-child,parent-pageid-20063,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

KulturGut Poggenhagen

Das KulturGut Poggenhagen bei Hannover beleben ungefähr 40 Menschen zwischen 0 und 75 Jahren – einer davon bin ich.

Auf dem idyllischen Gelände des alten Ritterguts, vor der Kulisse eines erstaunlichen Herrenhauses im Patchworkstil der letzen Jahrhunderte finden regelmäßig und mit großem ehrenamtlichen Engagement der Bewohner kleine und große Kunst- und Kulturereignisse statt, die manchmal sehr vertraut und manchmal ganz und gar besonders sind.

Arbeiten für das KulturGut:

corporate design und layout

Parkbeben

Das idyllische Cross-Over-Festival für Familien und Musikliebhaber

konzept und layout

Blaue Stunde am großen See

Veranstaltung im Dämmerlicht

layout

Sprachferien

Intensivkurs Spanisch für Jugendliche

konzept und schnitt

Interaktionen

Film über eine Finissage

layout

Flohmarkt der Möglichkeiten

Leinen los für die Freiluftsaison!