Bildbearbeitung Archive - boye-design
-1
archive,tax-portfolio_tag,term-bildbearbeitung,term-288,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

homeinfo

layout und bildbearbeitung

kunde

HOMEINFO
Digitale Informationssysteme GmbH

genre

digitale Information

projekt

Die Firma HOMEINFO organisiert und bestückt digitale Pinnwände als Plattform für den unkomplizierten und zielgruppenorientierten Informationsaustausch, zB. im Immobilienbereich.

Mit viel Freude habe ich diesen schönen Flyer für das Produkt Pin-Screen gestaltet. Doppelt angenehm wurde die Arbeit durch den sympatischen Kontakt zum neuentdeckten Nachbarn im Kreativzentrum Halle 96.

zeitraum

2018

Stadtmobil

layout und bildbearbeitung

kunde

Stadtmobil Hannover GmbH

genre

Carsharing

projekt

Dies war ein Feuerwehreinsatz zum autofreien Sonntag.

Schnell und unkompliziert musste ein bestehender Flyer erweitert, ergänzt und akualisiert werden. Ein paar Bilder sollten bearbeitet werden, ein kleiner Stadtflitzer sollte als Illustration in die Darstellung des Fuhrparks eingepflegt werden und eine komplett neue Seite sollte im vorhandenen roten Stadtflitzer-CI angefügt werden.

Der Kunde war zufrieden und ich ebenfalls:
spannende Firma, tolles Geschäftsfeld, angenehme Zusammenarbeit.

zeitraum

2018