GOP, Varietéshow: Coperlin - boye-design
21017
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21017,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

fotomontage und animation

kunde

GOP Entertainment-Group

genre

Varieté

projekt

In der GOP-Varieté-Show um den Zauberer Coperlin geht es um die zahlreichen Facetten der modernen Varietékunst. Wie praktisch, dass der glamouröse Entertainer Coperlin irgendwie schon immer auf der Showbühne zu stehen scheint und gemeinsam mit allen wesentlichen Stars in allen wesentlichen Zusammenhängen der letzten 100 Jahre Showgeschichte geschrieben hat.

Um dies zu veranschaulichen, habe ich ein paar spektakulär authentische Fotomontagen erstellt, animiert und mit der Musik der großen Coperlin Show zu einem Trailer geschnitten, der die Show schillernd eröffnet.

zeitraum

2016

weitere Arbeiten für das GOP

Category

illustration, video

Tags

Bühne, Bühnenprojektion, Fotomontage, GOP, Illustration, Retro, Varieté, Vintage