kunde
KulturGut Poggenhagen
…
genre
Kultur
…
projekt
Die Blaue Stunde am „großen“ See des Ritterguts war ein Happening im Spannungsfeld zwischen Feuer und Wasser, zwischen Poesie und Energie: flackernde Lichter, Akrobatik, Musik, Tanz, Kunst, romantische Nischen, kuriose Installationen, schimmernde Bäume und glückliche Gesichter. Ein Fest, dass sich der schönsten Stunde des Tages widmete – vom Sonnenuntergang bis zu nächtlicher Dunkelheit.
Wir haben mit dem Konzept und der dazugehörigen Werbung bewusst darauf geachtet, sowohl auf die Bedürfnisse der Nachbarn und Dorfbewohner einzugehen, als auch den Geschmack unseres kunstbegeisterten Stammpublikums zu treffen.
Dieser Spagat scheint uns gelungen zu sein, denn der Zulauf an Besuchern war überwältigend und übertraf unsere kühnsten Erwartungen bei weitem.
Ich habe Das Erscheinungsbild der Blauen Stunde entworfen, und in diesem Zusammenhang auch Label, Plakat, Anzeigen und Flyer gestaltet.
…
zeitraum
2013
werbegrafik