DESiMOs spezial Club, Website - boye-design
20622
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20622,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

DESiMOs spezial Club, Website

webdesign

kunde

DESiMOs spezial Club

genre

Comedy

projekt

Die Jahre vergehen, inzwischen erfuhr die Website des spezial Clubs schon den dritten Relaunch.

Und der hatte es diesmal in sich, denn es galt eine stattliche Anzahl von Shows und Gastspielen an verschiedenen Orten in verschiedenen Städten zu bewerben und anteilige Kartenkontingente über einen eigenen Shop zu verkaufen. All dies natürlich, wie man das heute so macht, kompatibel für alle gängigen Viewports und Ausgabegeräte.

Ich habe viel Herzblut in dieses Webdesign gegeben, weil mir der spezial Club wirklich sehr am Herzen liegt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen – nicht zuletzt wegen der technischen Umsetzung von Core4.

zeitraum

2015-2016

Category

website

Tags
Bühne, Comedy, DESiMOs spezial Club, Kabarett, Responsive Webdesign, Website