GOP, Die Bernhard Wolff Show - boye-design
20663
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20663,cookies-not-set,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.10,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

GOP, Die Bernhard Wolff Show

illustration

kunde

GOP Entertainment-Group

genre

Variete

projekt

Für eine GOP-Varieté-Show um den Vorwärtsdenker und Rückwärtssprecher Bernhard Wolff habe ich 2004 einige Bühnenprojektionen kreiert. Die Show war im Stil eines Late-Night-Formates à la Harald Schmidt angelegt, eingeführt durch urbane Illustrationen typischer Hannovermotive – die heute zum Teil gar nicht mehr existieren!

zeitraum

2004

Category

illustration, werbegrafik

Tags
Bühne, Bühnenprojektion, GOP, Illustration, Retro, Varieté, Vintage