ElementSystems - boye-design
22051
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22051,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

ElementSystems

responsive webdesign

kunde

ElementSystems

genre

Softwareentwicklung

projekt

Einer der schönsten Nebeneffekte meiner Bürosituation im Kreativzentrum Halle 96 sind die Synergien, die sich immer wieder im Kontakt mit den anderen Firmen im Haus ergeben.

Besispielsweise konnte ich für die sympathischen Softwareentwickler von ElementSystems diese frisch-elegeante Website mit maßgeschneiderten, zum Logo passenden Icons entwerfen. Ein guter Beginn für eine vielversprechende Zusammenarbeit.

zeitraum

2017

Category

website

Tags
Icons, Illustration, IT, Layout, Responsive Webdesign, webdesign