DESiMOs spezial Club Archive - boye-design
-1
archive,tax-portfolio_tag,term-desimos-spezial-club,term-195,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

DESiMOs spezial Club, Flyer

layout der terminflyer

kunde

DESiMOs spezial Club

genre

Comedy

projekt

Mehrmals im Jahr gestalte ich für den spezial Club im Apollokino neue Terminflyer – immer mit kleinen saisonalen Dekorationen des DESiMO-Maskottchens, das uns der Mediendesigner Falk Bittner, der das Männchen für den Kino-Vorspann des Clubs entwickelt hat, zur Verfügung gestellt hat.

Darüber hinaus müssen natürlich auch regelmäßig Künstlerfotos bearbeitet werden, Infotexte gekürzt, angepasst oder gelegentlich auch ganz neu geschrieben werden, besondere Veranstaltungen beworben und hervorgehoben werden, Sponsoren und Kooperationspartner angemessen gewürdigt werden.

Im Januar des Club-Jubiläumsjahres 2017, gab es nun ein umfassende Erfrischungskur für den Flyer, mit neu gestalteten hellen Innenseiten, verschlankter Grafik, mattem Naturpapier und vor allem mit vier zusätzlichen Seiten!

An dem entstandenen 12-Seiter kommt man in Hannover eigentlich kaum noch vorbei, denn er liegt dort in so ziemlich allen Kneipen und Cafés.

zeitraum

2007-2017

DESiMOs spezial Club, Website

webdesign

kunde

DESiMOs spezial Club

genre

Comedy

projekt

Die Jahre vergehen, inzwischen erfuhr die Website des spezial Clubs schon den dritten Relaunch.

Und der hatte es diesmal in sich, denn es galt eine stattliche Anzahl von Shows und Gastspielen an verschiedenen Orten in verschiedenen Städten zu bewerben und anteilige Kartenkontingente über einen eigenen Shop zu verkaufen. All dies natürlich, wie man das heute so macht, kompatibel für alle gängigen Viewports und Ausgabegeräte.

Ich habe viel Herzblut in dieses Webdesign gegeben, weil mir der spezial Club wirklich sehr am Herzen liegt und ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen – nicht zuletzt wegen der technischen Umsetzung von Core4.

zeitraum

2015-2016