Event Archive - boye-design
-1
archive,tax-portfolio_tag,term-event,term-186,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

KulturGut Poggenhagen, Parkbeben

corporate design

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Veranstaltung

projekt

Parkbeben, das sind Festivalelemente aus Sound, Musik, Akrobatik, Tanzperformance, Theater, Kunst, Licht, Feuer, Natur, Poesie und überraschenden Installationen im Unterholz. Rund um den Park des alten Herrenhauses auf dem KulturGut in Poggenhagen gibt es Programm vom Nachmittag bis in die Nacht. Die Besucher werden eingeladen, das Gelände zu erkunden und dabei im entspannten Wechsel Musik, Kunst und Unterhaltung zu genießen, die manchmal sehr vertraut und manchmal ganz und gar erstaunlich sind.

Ich gestalte alles, was hier irgendwie mit Werbung zu tun hat – in jedem Jahr ein bisschen anders, mit wechselnden Farben und variierenden Details.

 

zeitraum

2013-2016

KulturGut Poggenhagen, Flohmarkt

layout 

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Veranstaltung

projekt

Leinen los fuer die Freiluftsaison! Ein Mal im Jahr lädt das KulturGut Poggenhagen zu einem Flohmarkt mit mit Café, Livemusik, idyllischer Fachwerkkulisse und entspannter Atmosphäre ein.

Ich bin wie immer für die Werbung zuständig, das sind in diesem Fall Plakate, die auch als Flyer funktionieren und ein großes Banner fürs Dorf.

zeitraum

2013-2016

KulturGut Poggenhagen, Blaue Stunde

konzept
layout 

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Kultur

projekt

Die Blaue Stunde am „großen“ See des Ritterguts war ein Happening im Spannungsfeld zwischen Feuer und Wasser, zwischen Poesie und Energie: flackernde Lichter, Akrobatik, Musik, Tanz, Kunst, romantische Nischen, kuriose Installationen, schimmernde Bäume und glückliche Gesichter. Ein Fest, dass sich der schönsten Stunde des Tages widmete – vom Sonnenuntergang bis zu nächtlicher Dunkelheit.

Wir haben mit dem Konzept und der dazugehörigen Werbung bewusst darauf geachtet, sowohl auf die Bedürfnisse der Nachbarn und Dorfbewohner einzugehen, als auch den Geschmack unseres kunstbegeisterten Stammpublikums zu treffen.

Dieser Spagat scheint uns gelungen zu sein, denn der Zulauf an Besuchern war überwältigend und übertraf unsere kühnsten Erwartungen bei weitem.

Ich habe Das Erscheinungsbild der Blauen Stunde entworfen, und in diesem Zusammenhang auch Label, Plakat, Anzeigen und Flyer gestaltet.

zeitraum

2013

KulturGut Poggenhagen, Interaktionen

fotomontage und animation

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Kunst

projekt

Im Rahmen des Kunstprojektes „Interaktionen“ im Sommer 2014 haben die beiden Berliner Künstler Julia Sossinka und Albrecht Fersch für ein paar Wochen auf dem KulturGut Poggenhagen gewohnt und mit Beteiligung der Bevölkerung ganz unterschiedliche Installationen erschaffen.

Der Film, den ich zusammen mit Regisseur Knut Gminder geschnitten habe, dokumentiert die Finissage im Herbst 2014.

zeitraum

2014

 

dauer

6:10 Minuten