Corporate Design Archive - boye-design
-1
archive,tax-portfolio_tag,term-corporate-design,term-201,hazel-core-1.0.7,ajax_updown_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.7,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive

Yogaschule Isolde Steiner

corporate design

kunde

Yogaschule Isolde Steiner

genre

Gesundheit

projekt

Vor einigen Jahren kam eine Yogalehrerin zu mir, die wollte sich mit einer eigenen Yogaschule selbständig machen und wünschte sich dafür ein Logo, das aus dem „Om“, der buddhistischen Einheit allen Seins und aus den Farben der chinesischen Elemente-Philosophie  besteht. 

Und so darf ich hier heute ein schönes zeitloses Yoga-Ensemble aus Logo, Visitenkarte, Briefbogen und Website präsentieren.

Die Website wurde von Astrid Angermann programmiert.

zeitraum

2010-2011

KulturGut Poggenhagen, Parkbeben

corporate design

kunde

KulturGut Poggenhagen

genre

Veranstaltung

projekt

Parkbeben, das sind Festivalelemente aus Sound, Musik, Akrobatik, Tanzperformance, Theater, Kunst, Licht, Feuer, Natur, Poesie und überraschenden Installationen im Unterholz. Rund um den Park des alten Herrenhauses auf dem KulturGut in Poggenhagen gibt es Programm vom Nachmittag bis in die Nacht. Die Besucher werden eingeladen, das Gelände zu erkunden und dabei im entspannten Wechsel Musik, Kunst und Unterhaltung zu genießen, die manchmal sehr vertraut und manchmal ganz und gar erstaunlich sind.

Ich gestalte alles, was hier irgendwie mit Werbung zu tun hat – in jedem Jahr ein bisschen anders, mit wechselnden Farben und variierenden Details.

 

zeitraum

2013-2016